SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Unser Vereinsheim

Informationen zur Vermietung unserer Sportanlage an der Hohwaldstraße für Feiern, Sportveranstaltungen ...

Nach einigen baulichen Veränderungen des Küchenbereiches im Januar 2012 ist unser Vereinsheim noch attraktiver und gemütlicher und kann für Vereins- aber auch Privatfeiern wieder uneingeschränkt und bestens genutzt werden.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die gesamte Anlage für Betriebssportfeste, Freizeitturniere u.ä. zu nutzen.

Nutzungsanfragen bitte per E-Mail an Vermietung@ssv-1862.de oder telefonisch an 03596 603806.

Unser Vereinsheim


Küchenzeile und elektrischen Einbaugeräten Küchenzeile und elektrischen Einbaugeräten Tresen mit Zapfgarnitur Vereinsraum für bis 40 Personen Vereinsraum für bis 40 Personen Vereinsraum für bis 60 Personen
Kontakt Impressum Datenschutz
powered by webEdition CMS