Abteilung Fußball - Erwachsene

Seit April 2009 hat unser Verein wieder eine Abteilung Fußball. Ab Mitte 2011 hielten sich Anmeldungen und Abmeldungen etwa die Waage und die Mitgliederzahl schwankte um die 200. Durch einen enormen Zuspruch im Nachwuchsbereich stieg sie aber seit Anfang 2013 auf nunmehr 290 an, davon reichlich 120 unter 18 Jahren.
Neben den 220 Mitgliedern, die aktiv am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen, gehören auch 70 passive dazu, die dankenswerterweise als Übungsleiter, Schiedsrichter, in der Vereinsarbeit oder bei Arbeitseinsätzen um so aktiver sind.

Für die Saison 2023/24 sind ein Frauenteam, zwei Herrenmannschaften und im Nachwuchsbereich zwei F- und E- und D- Juniorenmannschaften und je eine C-, B- und A-Juniorenmannschaft für den Spielbetrieb angemeldet, wobei die C-Junioren in einer Spielgemeinschaft mit dem SSV Neustadt/Sa. und die A-Junioren in einer Spielgemeinschaft mit dem BSV 68 Sebnitz spielen. Unsere Bambini nehmen an den Turnieren des Kreisverbandes und an Vereinsturnieren im Landkreis teil.

Abteilung Fußball - Männerreserve/Altherrenmannschaft

Abteilung Fußball - Ü50er