SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Der Vorstand stellt sich vor:

Unser Vorstand besteht aus einem Vorsitzenden, seinem Stellvertreter und dem Schatzmeister. Diese drei Personen sind auch im Vereinsregister hinterlegt. Ergänzt werden diese Sportfreunde satzungsgemäß durch einen Jugendwart sowie alle Abteilungsleiter. Nachfolgend werden alle Sportfreunde kurz vorgestellt. 

Unser erster Vorsitzender ist Jan Petzoldt. Er ist seit 2013 im Amt. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist er in der Abteilung Fußball bei den Alten Herren bzw. der Ü50 aktiv. 

Kontakt per Mail: 1.Vorsitzender@ssv-1862.de


Unser zweiter Vorsitzender ist Stefan Hölzel. Er ist seit 2021 im Amt des 2. Vorsitzenden. In der vorhergehenden Wahlperiode war er als Schatzmeister tätig. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist er in der Abteilung Fußball bei der zweiten Mannschaft aktiv. 

Kontakt per Mail: 2.Vorsitzender@ssv-1862.de


Unser Schatzmeister ist Roman Reinhardt. Er ist seit 2021 im Amt. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist er in der Abteilung Fußball bei der ersten Mannschaft aktiv. 

Kontakt per Mail: Kassenwart@ssv-1862.de


Unser Jugendleiter ist Björn Elsner. Er ist seit 2021 im Amt. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist er in der Abteilung Fußball bei den alten Herren aktiv. 

Kontakt per Mail: Jugendleiter@ssv-1862.de


Unser Abteilungsleiter Fußball ist Mathias Bläser. Er ist seit 2017 wieder im Amt, nachdem er diesen Posten bereits von 2009-2015 inne hatte. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist er in der Abteilung Fußball bei den Alten Herren und der Ü50 aktiv. 

Kontakt per Mail: fussball@ssv-1862.de


Unser Abteilungsleiter Volleyball 1 ist Patrick Richter. Er ist seit 2019 im Amt. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist er in der Abteilung Volleyball 1 in der zweiten Mannschaft aktiv. 

Kontakt per Mail: volleyball1@ssv-1862.de


Unsere Abteilungsleiterin Volleyball 2 ist Sabine Dummer. Sie ist seit 2009 im Amt. Neben ihrer Vorstandstätigkeit ist sie in der Abteilung Volleyball 2 in der Hobbymannschaft aktiv. 

Kontakt per Mail: volleyball2@ssv-1862.de


Unsere Abteilungsleiterin Frauensport I ist Inge Schröder. Sie ist seit 2009 im Amt und war dazu im Zeitraum 2009-2018 als Kassenwart im  Vorstand aktiv. 

Kontakt per Mail:frauensport1@ssv-1862.de


Unsere Abteilungsleiterin Frauensport II ist Ramona Caspar. Sie ist seit 2015 im Amt. 

Kontakt per Mail:frauensport2@ssv-1862.de


Unsere Abteilungsleiterin Frauensport III ist Ina Krause. Sie ist seit 2015 im Amt. 

Kontakt per Mail:frauensport3@ssv-1862.de


Unsere Abteilungsleiterin Frauensport IV ist Annelies Hörnig. Sie ist seit 2023 im Amt. 

Kontakt per Mail:frauensport4@ssv-1862.de



Unser Abteilungsleiter Tischtennis ist Cornelius Höpfinger. Er ist seit 2022 im Amt. Neben seiner Vorstandstätigkeit und seiner eigenen Abteilung ist er auch noch bei den Alten Herren der Abteilung Fußball aktiv. 

Kontakt per Mail: tischtennis@ssv-1862.de


Kontakt Impressum Datenschutz
powered by webEdition CMS