Publikumspreis Verein des Jahres 2022 - Kategorie Sport

29.04.2023

Liebe Freunde des Langburkersdorfer Sports, es ist der Wahnsinn, unser SSV 1862 Langburkersdorf hat es tatsächlich geschafft:

beim Publikumspreis zum Verein des Jahres der Ostsächsischen Sparkasse Dresden haben wir uns gegen 320 Vereine aus der Region durchgesetzt und in der Kategorie Sport die meisten Stimmen gesammelt!

Wir freuen uns über das Preisgeld in Höhe von 1.500 Euro! Zusätzlich erhält unser SSV 1862 einen Zuschuss in Höhe von 500 Euro für ein Vereinsfest, bei dem dann auch der Preis übergeben wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für die tolle Aktion und die großzügige Förderung. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Ein großes DANKESCHÖN geht natürlich auch an alle, die für uns abgestimmt haben. Ihr seid echt klasse!!!

Der Vereinsvorstand