SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Kinderfußballturnier der F-Jugend

11.04.2023

Großes Gewusel mit 65 Kindern auf dem Langburkersdorfer Kunstrasenplatz

Am 1. April-Wochenende fand auf dem Kunstrasenplatz des SSV 1862 Langburkersdorf ein Kinderfußballturnier der F-Jugend (Jahrgänge 2014 und 2015) mit unseren Gastmannschaften des SV Struppen, BSV68 Sebnitz und dem BSV Blau-Gelb Stolpen statt. Insgesamt 65 Kinder konnten in 12 Teams mit der neuen Spielform Funinho und auf Kleinfeldtore über 2 Stunden spannende und faire Spiele durchführen. 
Das Turnier bot den Kindern eine Chance, ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld zu zeigen und viele Tore zu erzielen. Die Stimmung der Kinder und der Eltern war stets fair, hilfsbereit und freundschaftlich. Besonders positiv fiel auf, dass bei diesem Turnier nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund stand. So konnten sämtliche Tageseinnahmen aus den gastronomischen Angeboten des SSV Langburkersdorf in Höhe von 130 Euro für den kleinen Mats aus Sebnitz gesammelt werden. Wir bedanken uns hierbei bei allen anwesenden Besuchern für ihren Beitrag. 
Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Organisatoren für dieses tolle Event.


zurück

Kontakt Impressum Datenschutz
powered by webEdition CMS