Erfolgreicher Auftritt der Ü50 des SSV 1862 Langburkersdorf

11.01.2024

Unsere  Mannschaft wurde zum Hallenturnier von der SV Lok Kamenz eingeladen. Es war die 34. Auflage des Traditionsturniers und begeisterte wieder an die 200 Zuschauer. Schirmherr  der Veranstaltung war der ehemalige Dynamo Spieler Mathias Döschner.

Sechs Mannschaften spielten den Sieger untereinander aus, nach einer Niederlage gegen den Favoriten Lok holten wir einen Sieg gegen Nebelschütz danach folgten zwei Unentschieden (Elstra und Pulsnitz). Im letzten Spiel des Turnieres stand uns der zwischenzeitliche Tabellenerste Einheit Kamenz gegenüber, die noch einen Punkt zum Turniersieg brauchten. Nach schlechtem Start lag unsere Mannschaft schnell mit 0:2 hinten, drehte dann aber das Spiel in einen 3:2-Sieg. Dadurch holte sich der Gastgeber SV Lok Kamenz noch den Turniersieg und in der Halle kochte die Stimmung. Mit dem 3.Platz waren wir sehr zufrieden und traten die Heimreise an.

Ü50 spielte mit: Greif, Petzold, Meisel, Katzschner, Rodig, Lindemann, Philipp