So geht sächsisch.

13.09.2022

Unser SSV 1862 Langburkersdorf ist einer von 333 Gewinnern beim Vereinswettbewerb "So geht sächsisch." und hat damit 2.500 Euro gewonnen!

Gemeinsam mit der sächsischen Staatskanzlei und der Standortkampagne „So geht sächsisch." initiierte der Landessportbund Sachsen zum vierten Mal diesen Wettbewerb für sächsische Vereine im Breitensport. Damit soll nicht nur das unermüdliche Engagement innerhalb der Vereine gewürdigt werden, sondern zugleich sollen die sächsischen Sportvereine in ihrer gesellschaftlichen und sozialen Funktion vor Ort gestärkt und in ihrer Tätigkeit unterstützt werden. Denn die sächsischen Sportvereine tragen maßgeblich dazu bei, den Zusammenhalt der sächsischen Bevölkerung zu stärken und das Land offen und freundlich nach außen zu präsentieren.

Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung und die finanzielle Förderung!!!