SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Einladungsturnier der Abteilung Volleyball am 18.11.2009

Unsere Volleballer hatten für den 18.11.2009 in die Sporthalle Langburkersdorf zum Turnier eingeladen.
Eingeladen waren 8 Mannschaften, zugesagt hatten 6 Mannschaften und angetreten sind dann 4 Mannschaften, da am Turniertag früh leider zwei noch krankheitsbedingt absagen mussten.
Der Turniermodus wurde deshalb auf "jeder gegen jeden" geändert und am Ende ging daraus wieder der Pokalverteidiger, SV Heidenau, als Sieger hervor.

Abschlusstabelle

Platz Mannschaft
Punkte
1
SV Heidenau
6 : 0
2
SSV 1882 Langburkersdorf I
4 : 2
3
SSV 1882 Langburkersdorf II
2 : 4
4
Volkssport Sohland
0 : 6

Die teilnehmenden Mannschaften Die teilnehmenden Mannschaften zum Zweiten
Aufschlag Abklatschen nach Punktgewinn
Vor dem nächsten Aufschlag Spielpause

zurück zur Übersicht