SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Weihnachtsfeier der E-, F-Jugend und der Bambini 2012

Am 12.12. fand für unsere E- und F-Jugend sowie die Bambini die alljährliche Kinderweihnachtsfeier im Sportlerheim
des SSV 1862 Langburkersdorf statt.
Trotz der Schneemassen kam pünktlich nach dem Kaffeetrinken der Weihnachtsmann zu unseren Kindern, begleitet von seiner Wichteliene und mit einem prall gefüllten Geschenkesack.

Bevor es jedoch die ersehnten Geschenke gab, mussten sich unsere Junior-Kicker noch in dem einen oder anderen Geschicklichkeitsspiel beweisen bzw. dem Weihnachtsmann ein Lied oder Gedicht aufsagen.
Während sich anschließend die Kinder bei einer zünftigen Schneeballschlacht amüsierten, war für die Erwachsenen Zeit für das ein oder andere Gespräch.

Abgerundet wurde die Feier mit dem Abendessen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die mitgebrachten Köstlichkeiten sowie allen Helfern für die reibungslose Organisation dieser gelungenen Veranstaltung!

Björn Elsner, Jugendleiter

zurück zur Übersicht