SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Nachwuchstrainingslager im Oktober 2017


In der ersten Woche der Herbstferien 2017 richteten wir vom 02. bis 06. Oktober für die Fußballerinnen und Fußballer unserer
Jugendmannschaften der Altersklassen F bis D ein Trainingslager auf unserem Sportplatz aus.
Auch wenn es sehr kurzfristig angesetzt wurde, fanden sich doch 15 Kinder ein, die daran teilnahmen.

Unter der fachmännischen Anleitung von Dieter Guhr, der unter anderem auch unsere erste Männermannschaft trainiert,
absolvierten unsere Nachwuchskicker mit großer Begeisterung jeden Tag zwei Trainingseinheiten.
Selbst das einsetzende schlechte Wetter wurde ignoriert und kurzfristig für zwei Tage in die Halle ausgewichen.

Ein täglicher Höhepunkt war auch das gemeinsame Mittagessen, frisch zubereitet in unserem Vereinsheim
von Yvonne Grohmann und Matthias Unger.

Vielen Dank dafür! Dank auch an die Fleischerei Berge für die gesponserten Bratwürste und natürlich
herzlichen Dank dem Trainer, Dieter Guhr!

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es wird sicher nicht das letzte Trainingslager gewesen sein!

Th.Ullmann






zurück zur vorhergehenden Seite