SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Das Saisonziel ist geschafft, unsere Erste steigt in die Kreisliga A des KVFSOE auf!!!
Unser herzlichster Glückwunsch und viel Erfolg!!!


Nach einigen weniger überzeugenden Spielen zeigte unsere 1. Männermannschaft am letzten Spieltag
noch einmal was in ihr steckt.
Gegen den bereits feststehenden Staffelsieger aus Graupa verabschiedete sie sich mit einem 7 : 0 Heimsieg in die Sommerpause.
Nicht nur die Höhe des Sieges sondern vor allem wie er herausgespielt wurde lassen für die nächste Saison, dann eine Klasse höher in der Kreisliga A, auf ein gutes Abschneiden hoffen.
Bei strahlend blauem Himmel wurde der Aufstieg anschließend gebührend gefeiert und zwar gemeinsam mit den Gästespielern, was im Fußball auch nicht allzu oft vorkommt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns die ganze Saison über unterstützt und diesen Erfolg ermöglicht haben und natürlich auch bei der Mannschaftsleitung mit dem Trainer Ulrich Schmidt an der Spitze.



zurück zur vorhergehenden Seite