SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Wir haben es geschafft – und sagen DANKE!!!


Am 16. Juni 2013 wurden die sehr guten Saisonergebnisse unserer Fußballerinnen und Fußballer würdig gefeiert!


Was gehört zu einem Aufstieg dazu? Richtig, eine grandiose Aufstiegsfeier!

Aber bevor diese stattfinden konnte, mussten die Jungs beider Mannschaften des SSV 1862 Langburkersdorf zeigen, weshalb die Zuschauer und Sponsoren, so zahlreich auf dem Jahnsportplatz erschienen sind. Das Freundschaftsspiel der 1. gegen die 2. Männermannschaft entschied der Aufsteiger ganz klar mit 8:1 für sich.

Als dann das Frauenteam von seinem Auswärtsspiel im Stadion eintraf, durfte endlich gefeiert werden.

Mit Musik, Kuchen und Gegrilltem, Sekt, Bier und allerlei anderen Getränken ließ es sich wunderbar aushalten, denn spätestens an diesem Tag wurde allen klar, der Wettergott ist Fan des SSV 1862 Langburkersdorf. Bei strahlend blauem Himmel störte dann auch die ein oder andere Bierdusche nicht, die gemäß großer Vorbilder nicht fehlen durfte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns die ganze Saison über unterstützt und uns die berauschende Abschlussfeier ermöglicht haben. Dem Trainerstab, der Vereinsleitung, allen Sponsoren, den Grill- und Getränkemeistern, den Fans und unseren Familien und Freunden.



zurück zur vorhergehenden Seite